Du verdienst ein glückliches und erfülltes Leben!

Du möchtest ein Leben mit mehr Selbstliebe, Achtsamkeit und Struktur führen, fühlst dich aber gefangen in einem stressigen Alltag und deiner Unzufriedenheit?

Du spürst, dass du etwas verändern möchtest aber es gelingt dir nicht?

Das 1:1 Coaching ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir.

Ein Coaching bietet dir die Möglichkeit in einer schwierigen Lebenssituation Klarheit zu gewinnen und deine Handlungsfähigkeit wiederzuerlangen.

Meine Unterstützung besteht darin, dir Impulse zu geben und dir eine neue Sicht auf dich und deine Situation zu eröffnen, damit du neue Handlungsalternativen erkennst.

Mögliche Themen deiner Coaching Session können sein:

  • Umgang mit Veränderungen in deinem Leben
  • Entscheidungen treffen
  • Glaubenssätze erkennen und auflösen
  • Eine Lebensvision entwickeln
  • Mehr Selbstliebe und Achtsamkeit in dein Leben bringen

Jedes 1:1 Coaching ist individuell und lösungsorientiert. Dabei orientiere ich mich an deiner Ausgangslage, deiner Zielsetzung und deinen Wünschen.

Im Erstgespräch mache ich mir zunächst ein Bild von deiner aktuellen Lebenssituation und wir besprechen, welche Ziele du mit dem Coaching verfolgst und wie ich dich dabei am besten unterstützen kann.

Häufig führt schon das Trennen und Ordnen von Themen in der Klärungsphase zu einer spürbaren Entlastung.

Wie viele Coaching-Sitzungen sind sinnvoll?

Eine Coaching-Sitzung 60 Minuten.


Wie viele Sitzungen insgesamt benötigt werden, ist individuell sehr unterschiedlich und abhängig von deinen Zielen. Bei „kleineren“ Themen können ein bis drei Sitzungen ausreichend sein. Bei komplexeren Themen und Zielen, sind fünf bis zehn Sitzungen sinnvoll.

Ich werde dir im Erstgespräch meine Einschätzung geben, wie viele Sitzungen sinnvoll sein könnten.

Fotocredits:

Photo by Heidi Fin on Unsplash