Finde deine inspirierende Lebensvision und starte mit Leichtigkeit in ein erfülltes und glückliches Leben!


In meinem 3-teiligen Workshop lernst du wieder ganz groß und frei zu träumen, kreierst deine inspirierende Lebensvision und gehst mit Leichtigkeit in die Umsetzung in ein erfülltes und glückliches Leben. Erwecke deine Träume und lasse dein Licht wieder leuchten!

Eine inspirierende Vision lockt dich hinaus ins Abenteuer und hält dich auf Kurs zum Leben deiner Träume. Sie wird dir deine wahre Größe zeigen und dir die Augen öffnen, was du alles erreichen kannst.


Warum solltest du mitmachen?

Du lernst, wieder frei und groß zu träumen und dass alles möglich ist, wenn du es nur willst.

Du findest heraus, was du wirklich willst und was deine Berufung ist.

Du kreierst eine inspirierende Vision deines Traumlebens und gehst mit Leichtigkeit in die Umsetzung.

Du kennst die Hürden, die dich bei der Umsetzung erwarten können und weißt wie du sie mit Schwung meisterst.


Begleitend zum Workshop lade ich dich in eine Facebook-Gruppe mit den anderen Teilnehmerinnen ein. Dort kannst du deine Fragen direkt an mich und die anderen wundervollen Frauen zu stellen, wenn du Unterstützung und Feedback brauchst.



Der Workshop ist leider bereits ausgebucht. Wenn du gerne beim nächsten Termin dabei sein möchtest, sende mir eine unverbindliche Nachricht an coaching@jennyeulberg.de. Ich informiere dich dann gerne, wenn ein neuer Workshop ansteht.

Für wen ist dieser Workshop?

  • Du fühlst dich gefangen in deiner Alltags- und Jobroutine und möchtest in ein neues Abenteuer aufbrechen.
  • Du hast deine Träume und Wünsche aus den Augen verloren und rennst jeden Tag in einem Hamsterrad der Verpflichtungen.
  • Du wartest die ganze Woche auf das Wochenende und bist nicht so richtig glücklich und erfüllt in deinem Leben, auch wenn du vielleicht nicht ganz einordnen kannst, was dir fehlt.
  • Du hast in deinem Leben eigentlich bereits viele Ziele erreicht. Und trotzdem hast du irgendwie das Gefühl, dass da noch mehr möglich ist.
  • Du erlaubst dir nicht zu träumen, weil du fürchtest, dass es sowieso nicht funktionieren wird, für deine Träume loszugehen.
  • Du suchst einen Sinn, eine Berufung für dein Leben.
  • Du hast eine große Veränderung oder einen Umbruch in deinem Leben hinter dir und fühlst dich unzufrieden und auf der Suche nach deiner Lebensfreude.


Was hast du nach dem Workshop erreicht?

  • Du hast herausgefunden, was dein Sinn und deine Berufung ist.
  • Du hast deine eigene inspirierende Vision entwickelt und visualisiert.
  • Du weißt, wie du dein Leben nach deiner Vision ausrichten kannst und mit Leichtigkeit in die Umsetzung gehen kannst.
  • Du hast in der Facebook-Gruppe Kontakt zu anderen wundervollen Frauen geknüpft, die ebenfalls an ihrer Lebensvision arbeiten und ihr unterstützt euch gegenseitig und haltet die Energie oben.





Fotocredits:

Titel Photo by Denys Nevozhai on Unsplash
Photo by Xan Griffin on Unsplash
Photo by Johen Redman on Unsplash