Du spürst, dass in deinem Leben noch so viel mehr auf dich wartet? Aber du fühlst dich in deinem Alltag gefangen und weißt einfach nicht, wie du das Ruder herumreißen sollst? Dabei sehnst du dich so sehr danach ein begeisterndes, glückliches Leben zu führen.

Finde deine Kraft wieder und werde in drei Monaten zur aktiven Gestalterin deines Lebens.

Bald öffnet das Time to Shine Programm

Trage dich hier auf die Warteliste ein und sei dabei, wenn Time to Shine wieder startet. Auf der Warteliste erfährst du als Erste, wenn du dich wieder anmelden kannst und verpasst auf keinen Fall den Early Bird Preis sowie weitere tolle Specials.

Aktiviere deine Power und finde deinen Mut!

Du wünschst dir etwas in deinem Leben zu verändern, weißt jedoch nicht, wo du anfangen sollst und ob du es schaffen kannst?

Du wärst gerne mutiger und würdest deine Wünsche und Träume gerne in die Tat umsetzen, aber dir fehlt das Vertrauen in dich selbst?

Stattdessen bist du morgens schon lustlos und träge, wenn du nur daran denkst, was der Tag für dich bereithält. Du sehnst jeden Tag das Wochenende herbei und schleppst dich mit schlechter Laune durch deinen Alltag?

Du siehst das Leben anderer Menschen und fragst dich, warum du nicht so leben kannst? Du bist enttäuscht von dir selbst und den Entwicklungen in deinem Leben?

Die Wahrheit ist: Es liegt alleine in deiner Hand etwas zu verändern!

Das Leben ist ein wundervolles Geschenk und es ist dein Recht ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. (Ich weiß, dass du jetzt gerade in Gedanken schon aufzählst, warum es unmöglich ist und was alles dagegen spricht.) Verstecke dich nicht länger hinter Ausreden! Du kannst alles verändern!

Ich unterstütze dich gerne auf dem Weg in ein Leben, in dem du fröhlich und voller Tatendrang in den Tag startest und gespannt bist auf die Wunder, die dich heute erwarten.

  • Du entwickelst ein neues, positives Selbstbild.
  • Du findest deinen Sinn und dein größeres Ziel und kreierst eine inspirierende Vision deines zukünftigen Lebens.
  • Du löst dich von blockierenden und limitierenden Glaubenssätzen und entwickelst einen Handlungsplan.
  • Du etablierst neue gesunde Routinen in deinem Leben.
  • Du gestaltest deine Beziehungen, deinen Beruf, deine Gesundheit und deine Finanzen aktiv und stößt voller Selbstvertrauen und Optimismus Veränderungen an.
  • Du bist begeistert von deinem Leben und fühlst dich frei und lebendig!

Kreiere das Leben, das du dir wünschst

Im „Time To Shine“ Coaching-Programm geht es nur um dich. Du nimmst dein Glück in die Hand und gestaltest dein Leben so, wie du es dir wünscht. In 3 Monaten mit 9 intensiven 1:1 Coaching-Sessions begleite ich dich auf deinem Weg.

Wie läuft das Coaching-Programm ab?

  • Zu Beginn des Programms mache ich mir in einem persönlichen Gespräch zunächst ein Bild von deiner aktuellen Lebenssituation und wir besprechen, welche Ziele du mit dem Coaching verfolgst und wie ich dich dabei am besten unterstützen kann.
  • Im Laufe des Programms werden wir uns intensiv deinen Wünschen und Träumen widmen. Du wirst deine persönliche begeisternde Lebensvision kreieren, dich von blockierenden Glaubenssätzen lösen und ein neues starkes Mindset entwickeln.

  • Neben unseren regelmäßigen Gesprächen, erhältst du von mir ergänzende Worksheets mit Übungen und Reflexionen, um die Coaching Inhalte zu vertiefen. Begleitende geführte Meditationen unterstützen dich dabei, in die richtige Energie zu kommen.
  • Schließlich entwickelst du einen konkreten Handlungsplan und lässt Schritt für Schritt das Leben Realität werden, das du dir erträumst.
  • Ich freue mich schon sehr darauf, die ersten Erfolge mit dir zu feiern! It’s time to shine, Baby!

Du bekommst du ein individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenes Coaching-Programm. Du wirst einen ganz neuen Blick auf dich und deine Möglichkeiten gewinnen.

Du möchtest den Weg zu deinem erfüllten und glücklichen Leben gemeinsam mit mir gehen? Yay! Let’s go!

Ich kenne die Situation, in der du dich gerade befindest. Auch mir ging es einmal so. Ich selbst habe in den letzten Jahren mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt und bin meinem Herzen gefolgt.

Ich habe beruflich und privat vieles verändert und ich weiß, welche Sorgen und Ängste dich (noch) davon abhalten, deinen Träumen zu folgen. Aber ich weiß auch, dass noch so viel Großartiges vor dir liegt, wenn du dich nur traust, auf deine innere Stimme zu hören.

Du hast die Kraft Einfluss auf dein Leben zu nehmen, auch wenn du dir das zum jetzigen Zeitpunkt nicht zutraust. Du darfst die Zügel in die Hand nehmen und die Richtung vorgeben.

It’s time to shine, Baby!

Bald öffnet das Time to Shine Programm

Trage dich hier auf die Warteliste ein und sei dabei, wenn Time to Shine wieder startet. Auf der Warteliste erfährst du als Erste, wenn du dich wieder anmelden kannst und verpasst auf keinen Fall den Early Bird Preis sowie weitere tolle Specials.